bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

mein PANHARD 17b   :    Wissenswertes über das Auto
Arbeiten am Auto :   2004
Januar
Motoreinbau
An zwei Samstag-Nachmittagen schaffte ich es, den Motor wieder einzubauen.
Das ging ohne größere Probleme.
Bei der anschließenden Probefahrt aber muckte der Motor noch deutlich und nahm nicht richtig Gas an. Eine kurze Nachfrage bei Burkhard Diehr brachte mich auf die richtige Spur :
Der Zünd-Kondensator war defekt. Ich habe einen Neuen gekauft und schnell eingebaut. Und jetzt läuft das Auto wieder richtig gut.
12. Februar
Ergänzende Arbeiten :
Per Zufall konnte ich einen nagelneuen Scheinwerfer auftreiben als Ersatz für das doch schon recht trübe rechte Original. Der Einbau hat keine
fünf Minuten in Anspruch genommen.
19. Februar
Sämtliche Türdichtungen erneuert !
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de