bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

mein PANHARD 17b   :    Ausfahrten und Teilnahme an Veranstaltungen
2003
24. März 2003

Dahlemer Binz
die erste größere Ausfahrt in die Eifel :
Mein Panhard 17b in der Heimat meiner zweiten Leidenschaft, dem Segelfliegen —  
Flugplatz Dahlemer Binz bei Blankenheim/Eifel


das Auto und ich
... und Fluglehrer Mario
Dahlemer Binz
Eggersheim
am Steuer
Rückspiegel
am Steuer
Ausblick nach vorn
Schattenspiele
Schattenspiele
Pfingsten 2003

Restaurant
14. Panhard Rassemblement International, Amsterdam , Niederlande
Endlich wieder Pfingsten - endlich wieder das Treffen der internationalen Panhard-Gemeinde.
Diesmal war Amsterdam, beziehungsweise das kleine Assendelft bei Amsterdam, das Ziel der vielen gutgelaunten Panhard-Freunde. Am Samstag gab es eine sehr schöne und interessante größere Ausfahrt in die holländische Landschaft. Dabei musste man sorgfältig aufpassen :   es galt, sämtliche Windmühlen zu zählen !
Sonntags fand ein Ausflug in die Stadt Amsterdam statt, wo wir Gäste der niederländischen Citroën-Vertretung waren. Die holländischen Veranstalter hatten verschiedene Themen-Touren durch die Stadt organisiert. Am Ende traf man sich dann wieder zu einer gemeinsamen Grachten-Rundfahrt und zur Rückfahrt mit dem Boot zum Gelände von Citroën am alten Olympia-Stadion.

Zum ersten Mal konnte ich in diesem Jahr mit meinem eigenen Panhard an dem großartigen Treffen teilnehmen.


erste Montage
erste Montage
„Ticket”
12. + 13. Juli

Urkunde
Teilnahme an der 2. „Tour de Düsseldorf”

Rheinische Post
Burgplatz
Mühlenstraße
Mühlenstraße
„F” wie FRANCE
im Herbst 2003
der Lohn für Schrauberarbeiten :
Fahrt nach Belgien zum Restaurant-Besuch


in Belgien
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de