bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

rund um den PANHARD-CLUB   :    Internationale Treffen und Events
16. Panhard Rassemblement Intern. 2005 :   Stratford upon Avon , England
 
Die britischen Panhard-Freunde hatten in diesem Jahr die Aufgabe übernommen, das alljährliche internationale Panhard-Treffen auszurichten.
So hatten Sie dann die große Panhard-Gemeinde in das idyllische Stratford upon Avon eingeladen. Und viele Panhardisten waren dieser Einladung gefolgt. Natürlich gab es neben den britischen Gastgebern eine große französische Majorität. Aber auch die Freunde aus Belgien und aus den Niederlanden waren sehr zahlreich vertreten. Und auch aus weiter entfernten Ländern waren Panhard-Freunde angereist: so ließen sich die finnischen Vertreter nicht von der weiten Anreise abschrecken und sogar ein Teilnehmer aus Neuseeland war eingetroffen.
Leider hatte außer meinem aber nur ein weiterer Panhard aus Deutschland den Weg nach Stratford gefunden.
Die Anreise :
Dunkerque
Tankstelle Oxford
Ankunft Stratford
 
Camping
Camping
Camping
Die Veranstaltung :
Village Hall
Village Hall
Village Hall
„Le Mans” und PL17
PL17 und 17b
Dyna Z
24ct
D.B.Panhard
Sektempfang
samstägliche Ausfahrt
samstägliche Ausfahrt
Gast-Tatra
Gast-Tatra
Abend-Diner
Sonntags.Ausflug
Motor Centre, Gaydon
Motor Centre, Gaydon
Panhard & Levassor 35 CV
Ausflugsziel
vor dem Museum
vor dem Museum
vor dem Museum
vor dem Museum
Gretchenfrage
französisches Picknick
Wein oder Wasser ?
Holland-Fahrt
Turniersport
Turniersport
Turniersport
Turniersport
Fahrer und Beifahrer
Fahrer und Beifahrer
Fahrer und Beifahrer
Crash
Her mit den ...
... kleinen ...
... Engländerinnen ! ...
... Yes Sir !
Folklore nach dem Diner
Folklore nach dem Diner
Folklore nach dem Diner
Folklore nach dem Diner
Stratford upon Avon —
die Stadt und
ihre Umgebung :
englisches Fachwerk
englisches Fachwerk
englisches Fachwerk
 
THE OLD THATCH TAVERN
BARCLAYS Bank
rush hour
 
Café
über den Avon
Bootshaus
 
auf dem Fluss
auf dem Fluss
british castle
Die Rückreise :
an der Kanalküste
in Frankreich
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de