bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

rund um den PANHARD-CLUB   :    Internationale Treffen und Events
         
Panhard Rassemblement International 2002, Leuze, Belgien
Wolf

die Dyna von Frans
Über die Pfingstfeiertage 2002 versammelte sich die Panhard-Fangemeinde aus aller Welt im belgischen Leuze. Eingeladen hatte der belgische Club Amicale Panhard Belgique.
Man traf sich am Freitagabend zum gemeinsamen Abendessen in einer alten Dampfbrauerei. Am Samstag war ein großes Treffen mit Teilemarkt und eine gemeinsame Ausfahrt organisiert. Viele, viele schöne alte Panhards gab es zu sehen. Höhepunkt waren natürlich die seltenen Vorkriegsmodelle.
Am Sonntag fand die zweite große Ausfahrt zu einem alten Schloss statt, in dessen Park dann ein Concours d'Elegance veranstaltet wurde. Am Abend gab es - wie auch schon am Samstag - ein gemeinsames Diner und Panhard-bezogenes Programm. Man saß bis tief in die Nacht zusammen.
Der belgische Verein hatte die Veranstaltung hervorragend organisiert, und am Ende des Pfingstwochenendes konnten die aus vielen Ländern angereisten Panhardisten zufrieden wieder nach Hause fahren.
Camping

Panne ...

Panhard CD
Camping
fertig zur Ausfahrt
auf der Ausfahrt

... und Reparatur
Panhard 24ct
Panhard Dyna Junior

Panhard Dyna Z Cabriolet
Panhard PL17 Cabriolet
Dyna Veritas
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de