bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

rund um den PANHARD-CLUB   :    Internationale Treffen und Events
14. Panhard Rassemblement International 2003 :   Amsterdam , Niederlande
das Auto von Frans
Endlich wieder Pfingsten — endlich wieder das Treffen der internationalen Panhard-Gemeinde.
Diesmal war Amsterdam beziehungsweise das kleine Assendelft bei Amsterdam das Ziel der vielen gutgelaunten Panhard-Freunde. Am Samstag gab es eine sehr schöne und interessante größere Ausfahrt in die holländische Landschaft. Dabei musste man sorgfältig aufpassen :
es galt, sämtliche Windmühlen zu zählen!
auf dem Campingplatz

Dyna X, Dyna Z und 17 b
Frühstück
Vorbereitungen ...
... für die Ausfahrt

Panhard CD
aus Wien
Dyna Z
 
Sonntags fand ein Ausflug in die Stadt Amsterdam statt, wo wir Gäste der niederländischen Citroën-Vertretung waren. Die holländischen Veranstalter hatten verschiedene Themen-Touren durch die Stadt organisiert. Am Ende traf man sich dann wieder zu einer gemeinsamen Grachten-Rundfahrt und zur Rückfahrt mit dem Boot zum Gelände von Citroën am alten Olympia-Stadion.
Zum ersten Mal konnte ich in diesem Jahr mit meinem eigenen Panhard an dem großen Treffen teilnehmen.
D.B. Panhard HBR 4
Wegweiser
Frans
Frans

MEP
MEP
MEP
die Ausfahrt

am Zielort
die Ausfahrt
Zwischenstop
Zwischenstop

Parkplatz
PL 17
Freilichtmuseum
D.B. Panhard HBR 4
D.B. Panhard HBR 4
Panhard Dyna Junior
Panhard Dyna Junior

Dyna X Cabriolet
Dyna X Cabriolet
Panhard 24ct

Picknick
Familienfoto
Bibendum
Panhard Dyna X
Bibendum
Bibendum
Teilemarkt

Joël Brunel
im Coffeeshop
Grachtenfahrt
Grachtenfahrt

Ticket
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de