bonjour Panhardfreunde

w w w . p a n h a r d f r e u n d e . d e

rund um den PANHARD-CLUB   :    Club-Treffen in Deutschland
regionales Clubtreffen :
2001

Panhard 17b
Baden-Baden,   bei Florian

Panhard 17b
Panhard 17b
Panhard 17b
 
im Herbst 2001 traf sich eine Gruppe von Mitgliedern des Panhard-Club Deutschland auf dem Gelände des Heimatmuseums der Stadt Sandweier bei Baden-Baden zum spätsommerlichen Clubtreffen.
Das Wetter hatte es ausnahmsweise gut gemeint und so konnten sich alle bei köstlicher Bewirtung wohlfühlen.
Es gab Gelegenheit zur Besichtigung des interessanten Heimatmuseums und eine Stippvisite in der Werkstatt von Florian Gantner, dem Club-Vorsitzenden. Dort wurde gerade ein Panhard PL17 restauriert, den Florian Gantner in den neuen Ländern gekauft hatte. Man stelle sich vor:
es gab tatsächlich einen Panhard in der alten DDR !
Bei Fachsimpelei und Erfahrungsaustausch ging der Tag viel zu schnell zu Ende, so dass die eigentlich geplante Ausfahrt nach Baden-Baden leider ausfallen musste. Dennoch, der Besuch hatte sich gelohnt. Und alle Panhards sind auch wieder pannenfrei nach Hause gekommen.
Die weiteste Anreise hatte übrigens ein Mitglied aus Berlin unternommen.


Panhard Dyna Z
Panhard Dyna Z
Panhard Dyna Z
Panhard 17b
Panhard PL 17
Panhard PL 17
in der Werkstatt
in der Werkstatt
bonjour Panhardfreunde
Copyright 2018 © www.panhardfreunde.de